Im Bauaktenarchiv

03. August 2021 Mein Vater war im Bauaktenarchiv, um mehr über die vergessenen Gärten herauszufinden. Er hat herausgefunden, dass 1962 die ehemaligen Gartenstreifen vor den Häusern an die Stadt übertragen worden sind. Das ist gut, denn jetzt müssen wir nicht die Eigentümer von jedem Haus in unserer Straße fragen ob wir einen Garten anlegen dürfen.
Jetzt kann die Stadt darüber entscheiden.

Veröffentlicht von Lyonel & Maël

Ich bin 12 Jahre alt und lebe in Eimsbüttel, nicht weit von der Apostelkirche und meiner Schule, der Relli entfernt. Die Website habe ich gemeinsam mit meinem Vater erstellt. Die Collagen und Bilder sind von meinem Bruder Maël und mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: